Mieterschutzverband Österreichs

Kompetent und erfahren in allen Fragen des Wohnrechts

Willkommen beim Mieterschutzverband!

Wir helfen Ihnen bei Problemen rund um Ihre Wohnung/Geschäft und zwar egal, ob Sie Mieter/in, Wohnungseigentümer/in oder Geschäftsraummieter/in sind.

• Wir helfen Ihnen bei Problemen rund um Ihre Wohnung:
    rasch – unbürokratisch – kompetent
  • Ihre persönliche Beraterin/Ihr persönlicher Berater kümmert sich um Ihre Anliegen. Auch als Wohnungseigentümer/in, Pächter/in oder Geschäftsraummieter/in sind Sie bei uns gut aufgehoben.
  • Wir kämpfen für eine bessere Wohngesetzgebung: Für die Stärkung des Mieterschutzes – für leistbares Wohnen – für ein soziales Wohn- und Mietrecht
  • Als Verein ergreifen wir für Sie Partei:
    gemeinnützig – parteiunabhängig – nicht gewinnorientiert

Informieren Sie sich über eine Mitgliedschaft zu unserem Verein in Ihrem Bundesland und die Vorteile, die Sie erwarten.

Wir helfen Ihnen bei Problemen rund um Ihre Wohnung. Bitte kontaktieren Sie den für Sie zuständigen Mieterschutzverband in Ihrem Bundesland.

Mieterschutzverband Österreich: Mieterschutz in Österreich, Beratung, Mieterberatung, Mietrechtsberatung.